Wird es Zeit ...

Jupp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
... sich von Apple zu verabschieden?
Denn momentar ist mir sehr danach, da ich mir verdammt verarscht vorkomme.

Die Fakten:
Heute Morgen wollte ich ein Paar neue Daten auf mein iPhone G3 übertragen und schloss das Teil am Mac an.
iTunes (9.2) startet brav und rät mir das OS 4.0 aufs iPhone zu laden.

Und durch eben diesen Vorgang läuft nun garnichts mehr.
Denn in Mitten der Aktualisierung blockierte iTunes und stürzte ab (siehe Fehlermeldung).
Von nun an vertragen sich beide nicht. Tunes und Phone rechnen (Statusbalken beim iPhone bei ca. 1/3 und die Synchro-Trommel im iTunes-Fenster dreht sich, das ca. 10min. lang, dann folgt das kleine, nervige Dreisatbällchen, das Handy schaltet sich kurz ein und wieder aus, dann legt sich iTunes still.

Das iPhone reagiert nun auch sehr zögerlich auf den Hauptschalter, im Display ist nur das Logo zu sehen, an sonsten herrscht Totenstille.

Wird es nun zur Masche von Apple unausgereiftes auf den Markt zu werfen?
Denn sind wir doch mal ehrlich, technische Meisterleistungen verbringen weder das iPhone (shitt langsam und recht instabil) noch die Zwangslösung mit iTunes.
Und wenn ich hochrechne wieviel Geld mich das kostet, nicht nur bei der Anschaffung, da nun auch mein Telefon (inkl. Minibüro) nicht zu gebrauchen ist bis eine Lösung gefunden wurde, schwillt mir der Kamm.
Denn gerade weil ich hochwertige Produkte erstehen will, gebe ich extra mehr Geld aus. Doch ausser "trendy" scheint Apple nicht mehr zu interessieren.
 

Anhänge

  • itunes_vrs_iphone.jpg
    itunes_vrs_iphone.jpg
    14 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal einen restore mit DFU-Modus versucht?
 
war es gejailbreaked und unlocked? Wenn ja, womit?
 
Hallo,
@ marc2704
sobald ich das iPhone angeschlossen habe und ich ein Meneu im iTunes aufrufe stürzt dieses ab.
Aber bitte, was ist ein "DFU-Modus"?

@ iSchlunz
nein, es ist so wie ich es von der Telekom bekommen hatte, also ungeknackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten