Wird es bei euch Angezeigt ?

sleeping-bot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
5
hi !

:eek:

wer lust hat bitte mal unten stehenden link anklicken und posten ob der flash inhalt dargestellt wird und die schrift, wenn ihr das browserfenster mit dem anfasser verkleinert/vergrößert, zentriert bleibt.

danke (angezeigt wird klein geschrieben...arggh !)

dierk

achso. der link : http://www.bermuda-customs.de
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt!!

im Firefox

Edit:
Wenn ich allerdings den tab zurück ins forum wechsle und dann wieder zurück auf deine seite geh ist der hintergrund weiß und erscheint erst nach erneutem fenster-skalieren wieder
 
Flash funktioniert

Schrift ist bleibt zentriert

Hintergrund ist nicht zentriert

Camino 1.5


:nervi:
 
der hintergrund soll auch so dargestellt bleiben.

danke für eure hilfe :)
 
Safari 2.0.4 auf IntelMac mit allem zipp&zapp&updates:

ja und ja ...
 
Ich kann den Fehler allerdings grad nicht reproduzieren, aber es war definitiv so. Hat auch beim skalieren immer bischen geflackert abwechselnd dein Hintergrund und weiß
 
Perfekt in Safari 2.04 / OSX 10.4.9.
Perfekt in Firefox 2003 / OSX 10.4.9.
Skalieren +/- alles ok.
 
Okay nochmal...

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen ;)


Ich hab im Firefox (neuester Firefox, neuestes Flash usw) auf deinen Link geklickt. Der ist in nem neuen Tab aufgegangen, soweit alles okay. Dann wähle ich den neuen Tab aus, bin auf deiner Seite, alles sieht perfekt aus und lässt sich perfekt skalieren. Dann hab ich zuerst den macuser-tab zugemacht (shame on me) und dein Tab ist zu sehen. Alles bestens. Dann klick ich auf irgendeine Stelle im Hintergrund und dieser wird weiß. Durch skalieren wird der dann wieder so wie er sein soll. Wenn ich dann allerdings bischen das fesnter hin und her skaliere flackert der ganze hintergrund zwischen schwarz und weiß hin und her...
So kann ichs zumindest bei mir reproduzieren.
 
Okay nochmal...

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen ;)


Ich hab im Firefox (neuester Firefox, neuestes Flash usw) auf deinen Link geklickt. Der ist in nem neuen Tab aufgegangen, soweit alles okay. Dann wähle ich den neuen Tab aus, bin auf deiner Seite, alles sieht perfekt aus und lässt sich perfekt skalieren. Dann hab ich zuerst den macuser-tab zugemacht (shame on me) und dein Tab ist zu sehen. Alles bestens. Dann klick ich auf irgendeine Stelle im Hintergrund und dieser wird weiß. Durch skalieren wird der dann wieder so wie er sein soll. Wenn ich dann allerdings bischen das fesnter hin und her skaliere flackert der ganze hintergrund zwischen schwarz und weiß hin und her...
So kann ichs zumindest bei mir reproduzieren.

hmm...kann nicht nachvollziehen woran es liegen könnte. tritt bei mir nicht auf. aber danke für eure mithilfe :)

dierk
 
Zurück
Oben Unten