Wird er noch geliefert?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hey,

möchte meiner freundin gerne einen ipod kaufen.

das 2 gb modell mit gravour.

da ich keine kreditkarte besitze muss ich per banküberweisung zahlen.
meine frage:
bekomme ich das teil plus gravour noch vor weihnachten?

hat jemand erfahrungen mit dem apple store gemacht?
 
also ich habe zwar keine erfahrung mit apple aber ich würde mal sagen das wird nichts mehr. bis das geld da ist und die den fertig haben ist weihnachten um
 
Einem Freund von mir wurde ein iPod mit Gravur in 3 Tagen geliefert, allerdings mit Kreditkarte. Eigentlich sollte es sich auch mit Überweisung ausgehen...
 
denke nicht.
weiss zwar nicht wo die apple bank ist, aber ne normale inlandsüberweisung dauert auch schon 1-2 tage
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch was werden dürfte.
Bei mir hats leider nie so schnell geklappt.
 
Zurück
Oben Unten