wird Apple wieder eine im Design Produktpalette haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen.

Ich bin nicht so drin in den Gerüchten, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es zu dem Thema was gibt. Denn so wie ich das sehe, gibt es ein paar Produkte, die überhaupt nicht zu dem Rest passen:

1. Die Mighty Mouse. Wird der Plastik Bomber denn mal überarbeitet und passt dann auch optisch wieder zu den Produkten?

2. weiße Strom und Datenkabel zusammen mit schwarz/Alu. Ist hier Besserung in Sicht?

3. Der Mini ist meines Wissens das einzige Gerät, dass neben dem Keyboard auf weiß/Alu setzt. Wird das auch mal angepasst?


Wenn ihr von Gerüchten dazu etwas wisst, schreibt es doch rein, würde mich interessieren.
 
oh Gott eh ich die Überschrift verstanden habe....
 
Denke nein ich nicht...
 
wissen nicht!
Aber ich sehe, das zur Zeit wohl die Designer im Unbefristeten Urlaub sein müssen, da zur Zeit alle Produkte von Apple irgendwie billig aussehen und auf Kosten Nutzen optimiert wurden....
 
Man bräuchte eine neue Mighty Mouse. Es gab ja mal eine Zeit lang lauter Gerüchte zu einer MultiTouch Mighty Mouse. Die aktuelle ist ja schon alt. Aber am Aussehen denke ich, dass nichts geändert wird. (also großartiges)
 
wissen nicht!
Aber ich sehe, das zur Zeit wohl die Designer im Unbefristeten Urlaub sein müssen

Wie recht du hast. Ich hab die ganze Truppe erst gestern wieder auf einer Party gesehen und wir haben mal über alte Zeiten gequatscht. Als wir dann den sechsten Designercocktail aus den veralteten silber-weißen Longdrinkgläsern intus hatten, hat mir einer von denen verraten, dass demnächst alle Produkte auf ein einheitliches Salsa-Rot umgestellt werden sollen. Alleine schon weil man die Kritik aus dem Macuser-Forum nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
 
Maus vielleicht, Remote vielleicht auch, der Rest nicht. Aber abgesehen davon, das gehört in die Bar und nicht in die Rubrik gerüchte, denn es leigt keines vor ;).

Gruß-MacGriffin
 
es gebricht hier am belegten Gerücht! Für Spekulatius bitte in die Bar gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten