Winzip wird immer beim booten gestartet?

A

audiraser2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iMac das Problem das WinZip immer im Hintergrund mit gestartet wird.

Ich merke es immer wenn ich herunterfahren möchte und dies dann nicht geht weil WinZip läuft.

Ich finde keine Einstellung wo ich dies deaktivieren kann, habe sogar WinZip schon neu installiert,
aber dies hat auch keine Veränderung gebracht.

mfg
 
Systemeinstellungen/Benutzer/anmeldeobjekte, hier das Programm per Minuszeichen entfernen.
 
oder den Haken reinmachen, dann ist es "nur" zum start deaktiviert und nicht entfernt aus den Startobjekten ;-)

Gruß ré
 
Nein, dann wird es auch gestartet, nur eben ohne Hinweis/Fenster( wozu man WinZip in die Startobjekte legt erschliesst sich mir allerdings immer noch nicht) und hier dreht es sich ja darum, das das Programm anscheinend das Herunterfahren blockiert, also nicht gestartet werden soll.
 
OK, gut zu wissen, danke für den Tipp ;-)

Gruß ré
 
Danke für den Tip,

so wie oben beschrieben hat es funktioniert, endlich startet WinZip nicht mehr automatisch.

:clap:
 
Zurück
Oben Unten