WinXP (Bootcamp) unter Parallels: Einige Fragen...

Diskutiere mit über: WinXP (Bootcamp) unter Parallels: Einige Fragen... im Windows auf dem Mac Forum

  1. andfri

    andfri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe Bootcamp (WinXP) unter Parallels zum laufen gebracht. Es funktioniert alles so weit ganz gut: Alle Programme funktionieren, USB-Maus und Internet...

    Ich habe trotzdem noch einige Fragen:
    1. Drucken: Mein Drucker (Canon IP4200) wird erkannt. Allerdings kann ich unter USB nicht drucken. Habt ihr einen Tipp?
    2. Netzwerk: Wir kann ich ein Netzwerk zwischen MacOS und WinXP einrichten?
    3. Wie kann ich einen Transfer-Ordner (SharedDirectory) einrichten?

    Ich hoffe das ich die Fragen nicht zum x-ten mal stelle.

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    Gruß, Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinXP (Bootcamp) unter Forum Datum
[Bootcamp] Unter OSX Lion WinXP installieren Windows auf dem Mac 14.04.2012
WinXP unter Bootcamp(Leopard): Probleme bei Treiberinstallation Windows auf dem Mac 04.01.2012
WinXP Installation unter Bootcamp: schwarzer Bildschirm und blinkender Cursor Windows auf dem Mac 04.08.2008
Bootcamp Installation von WinXP unter Parallels nutzen Windows auf dem Mac 14.05.2007
PC Dialer Anbindung unter Bootcamp und WinXP Windows auf dem Mac 30.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche