WinXP beim Boot nicht mehr zur Auswahl (seit Leo)

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Seit dem ich Leo drauf hab, passiert beim Boot nichts mehr, wenn ich den Option-Key gedrückt halte. Ich weiß nicht, ob meine BT-Tastatur noch nicht verbunden ist oder die Startauswahl mit Boot Camp einfach nicht mehr funktioniert.

Kennt jemand sas Problem?
 
habe leider weger einen intel mac noch leo auf einem intel-imac momentan insalliert, aber wenn ich es recht in erinnerung habe, dürftest du bei der installation deine win partition nicht angreifen, da die auf einer gesonderten partition liegt.
warst du in osx mal in dienstprogramme/bootcamp drin? kannst du da was auswählen? vielleicht musst du dem rechner das ganze erst wieder beibringen :confused:
wenn du windows wirklich dringend brauchst kannst du in der systemeinstellung unter startvolume deine win partition auswählen...sofern dir das hilft..
bitte berichte wie das bei dir weiter geht. haben im haushalt 2 windows xp macs die ich noch updaten muss :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten