WinTV-USB-FM am Mac??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MeNz666, 29.06.2004.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hi,

    ich versuch, die WinTV-USB-FM am zum Laufen zu Bringen. Gibbet nicht irgeneinen Treiber, der diese Karte unter MacOS X zum Laufen Bringt??

    gruss,

    MeNz666
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hauppauge vertreibt unter dem Namen "Escape Labs" die MyTV Go. Die sieht zwar optisch gleich aus, aber mit den Treibern der MyTV habe ich meine WinTV USB nicht zu rennen bekommen..

    Bestimmt hat Hauppauge da Hardwaremässig eine sperre eingebaut, um die Mac Versionen zu verkaufen...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nö! Hab schon einiges versucht. Aber Du kannst Dein Glück gerne versuchen.
    http://www.eskapelabs.com/mytv2go.html

    Die Seriennummer des Geräts, welche im Systemprofil angezeigt wird, stimmt nicht mit denen der MAC-Produkte überein. Deswegen kann man das Teil auch nicht installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinTV USB Mac
  1. No.Time
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    540
  2. marco bartoli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  3. angel010180
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.046
  4. Wonderwall_M
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    943
  5. friedb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.190