WinTV-USB-FM am Mac??

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich versuch, die WinTV-USB-FM am zum Laufen zu Bringen. Gibbet nicht irgeneinen Treiber, der diese Karte unter MacOS X zum Laufen Bringt??

gruss,

MeNz666
 
Hauppauge vertreibt unter dem Namen "Escape Labs" die MyTV Go. Die sieht zwar optisch gleich aus, aber mit den Treibern der MyTV habe ich meine WinTV USB nicht zu rennen bekommen..

Bestimmt hat Hauppauge da Hardwaremässig eine sperre eingebaut, um die Mac Versionen zu verkaufen...
 
Nö! Hab schon einiges versucht. Aber Du kannst Dein Glück gerne versuchen.
mytv2go

Die Seriennummer des Geräts, welche im Systemprofil angezeigt wird, stimmt nicht mit denen der MAC-Produkte überein. Deswegen kann man das Teil auch nicht installieren.
 
Zurück
Oben Unten