WinTV mit iTV aber wie???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Wonderwall_M, 05.09.2004.

  1. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Wie installiere ich WinTV unter iTV?

    Ich hab da so ein kleines Problem. Ich möchte meine WinTV USB von Haupauge an meinen Mac an schliessen. Jedoch wie konfiguriere ich das Tool? Ich hab da ein wenig gegoogelt jedoch zu keinem funktionierenden Ergebnis gekommen.

    Hat jemand von euch eine WinTV unter iTV zum glotzen bekommen? Was stelle ich dort bloss unter Setup ein?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe meine WinTV USB nie am Mac zum laufen bekommen...
     
  3. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Ich habe auch bis jetzt noch keine erfolg gehabt.

    Jedoch habe ich hier schon mal gelesen, dass es jemand geschafft hat.

    Seine Maschine hat es nicht ganz verkraftet und war dauernd unter voll Last. Hat aber ein Bild bekommen, wenn auch nicht flüssig. Er hat auch das Programm „iTV“ verwendet, aber eine ältere Version.
     
  4. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Leider habe ich für den Mac keinen TV-Tuner. Aber von PC kenn ich das so daß er die Haupteinstellungen eigentlich selber finden müßte. Welcher Hauppauge WINTV USB ist es denn? Ich das auf der HP mehrere und ist kein Handbuch dabei?
     
  5. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Die Karte ist diese WinTV USB
     
  6. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Hallo,

    ist schon etwas älter der thread aber wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?
    Ich hab noch was dazu gefunden:
    http://www.eskapelabs.com/tech.html
    Wenn jemand so ein Win-TV usb hat, kann er es mal mit einem Mac probieren?
    Wollte mir auch mal so etwas zulegen.

    Danke,

    M.
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Funktioniert nicht mit escapelabs, da die Mac Version offensichtlich einen anderen Chip nutzt als die Win Version. Hab auch schon versucht die Firmware für den Mac zu laden, aber keine Chance.

    Das Ding funktioniert einfach nicht aufm Mac.....
     
  8. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    hey Hotze,

    Danke für deine schnelle Antwort ... dann lass ich es einfach und spaaar auf eine eyeTV.

    Gruß,

    M.
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Hab mich schon krum gefrickelt wegen dem Mist Teil und alles ausprobiert. Keiner hat es bisher wirklich geschafft.
     
  10. mantouki

    mantouki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    thanx ...

    Gruß,

    M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen