WinPC --> Accesspoint --> Mac !! Direktverbindung - geht das?

Diskutiere mit über: WinPC --> Accesspoint --> Mac !! Direktverbindung - geht das? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hallo
    Ich würde gerne einen PC, der sich ins Internet einwählt, als Server nutzen. Das klappt mit Kabel zwischen PC und Mac auch wunderbar. Jetzt soll aber anstatt des Macs ein Accesspoint aus Kabel Lust machen. Geht das? Wenn ja, was muss ich beachten. Habe es schon ausprobiert. Aber weder die grünen Lämpchen am PC, noch am AccPoint läuchten (also wo das Kabel drin steckt) und der Mac findet das WLan-Netz (zeigt den Namen an), aber kann sich auch verbinden, logisch, aber die Verbindung zu PC funtzt nicht.
    Habe als Verbindung vom PC zum Mac schon Patch und Crossoverkabel versucht. Was kann ich noch probieren?


    Danke schon mal für euche Hilfe.
    MfG Kryp
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinPC Accesspoint Mac Forum Datum
VPN Mac und WinPC Internet- und Netzwerk-Hardware 03.05.2008
Bonjour einrichten zw. Macbook und WinPC ?! Internet- und Netzwerk-Hardware 01.01.2008
Netzwerkzugriff von WinPC auf Mac Internet- und Netzwerk-Hardware 01.12.2005
Zugriff von WinPC auf MAc Internet- und Netzwerk-Hardware 24.02.2005
Airport Extreme liefert keine IP an WinPC bei aktiviertem WEP Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche