WinPC --> Accesspoint --> Mac !! Direktverbindung - geht das?

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich würde gerne einen PC, der sich ins Internet einwählt, als Server nutzen. Das klappt mit Kabel zwischen PC und Mac auch wunderbar. Jetzt soll aber anstatt des Macs ein Accesspoint aus Kabel Lust machen. Geht das? Wenn ja, was muss ich beachten. Habe es schon ausprobiert. Aber weder die grünen Lämpchen am PC, noch am AccPoint läuchten (also wo das Kabel drin steckt) und der Mac findet das WLan-Netz (zeigt den Namen an), aber kann sich auch verbinden, logisch, aber die Verbindung zu PC funtzt nicht.
Habe als Verbindung vom PC zum Mac schon Patch und Crossoverkabel versucht. Was kann ich noch probieren?


Danke schon mal für euche Hilfe.
MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten