Wing Commander Privateer für OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pdr2002, 08.03.2005.

  1. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Habe ich gerade gelesen, daß dieses alte Dosen Spiel als Freeware für OSX portiert wurde. Mann da kommen doch glatt Erinnerungen auf. Dieses Spiel habe ich sehr gerne gespielt, auch wenn die Grafik nicht gerade mehr auf der Höhe der Zeit ist. War damals ziemlich enttäuscht, als ich es einmal kurz nach WingCommander V gespielt hatte, aber egal ich lade es einmal runter, sind ja "nur" 180 MB :D
    wer Interesse hat:

    [DLMURL="http://prdownloads.sourceforge.net/wcuniverse/privateer1.0.dmg?use_mirror=heanet"]Klick mich[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    stand gestern schon irgendwo hier.)
     
  3. hannesno

    hannesno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
  4. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Ups, echt habe mich wohl bei der suche vertippt. Sorry und Asche auf mein Haupt :o War keine Absicht einen neuen Threat zu starten.
     

Diese Seite empfehlen