Windowsfähiger Photocast Browser oder Programm?

E

ecaps81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Meine Mac freunde haben kein prob meinen Photocast anzuschauen da Safari rss und feed lesen kann aber auf windows schaff ich es nicht meinen Photocast anzuschauen.
Hat jemand ne ahnung welcher Browser oder welches Tool das kann?
Mfg ecaps81
 
Opera sollte das können.
 
firefox kanns leider nich
 
Ist Opera der einzige Browser der das kann? Weder Firefox noch Thunderbird können das.

Ein nettes Feature, nur bringt das nichts wenns keiner anschauen kann. Da hat Apple nicht nachgedacht finde ich. hat ja nicht jder nur Bekannte die einen Mac nutzen :(
 
*Mal nach oben hol*

Mich würde ne sinnvolle Lösung auch interessieren, kann ja nicht sein das man dafür Opera installieren muß. Vor allem den nutzt doch eh keiner :hehehe:
 
Das selbe Problem habe ich

So eben habe ich auch ein neues Thema eingefügt über das Problem mit Photocast! Das stimmt, dass Apple nicht ganz nachgedacht hat. Ich finde iPhoto super! Haben Sie etwas rausgefunden? Opera will ich nicht, Firefox auch nicht!
 
Der dritte Treffer bei der google-suche nach "photocast windows" führt zum Programm Photocast-viewer
 
Tooollll

Das ist fein! Es ist zwar ein Programm, den man nebenbei installieren muss, aber ich mache das! Es ist nicht groß! Danke!
 
Zurück
Oben Unten