Windows98 unter Virtual PC 2.1.1 installieren

Diskutiere mit über: Windows98 unter Virtual PC 2.1.1 installieren im Andere Forum

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    ich hatte vor einigen Jahren Virtual PC 2.1.1 incl. Windows98 auf einem PowerMac installiert. Nachdem ich den PowerMac nicht mehr habe und die Software auf einem iMac G3 nicht gelaufen ist, habe ich sie jetzt einschließlich der Handbücher verkauft.

    Der Käufer hat jetzt das Problem, dass er bis zum Windows-Setup kommt, bei der Software war jedoch keine Seriennr. für Win98 dabei, mit einer Win98-Nr. einer normalen Lizenz kommt er nicht weiter.

    Habt Ihr irgendwelche Tipps, was ich ihm raten kann ? Leider kann ich mich an die Installation von damals überhaupt nicht mehr erinnern.

    Danke und viele Grüße

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows98 unter Virtual Forum Datum
Adobe CS3 Updates unter Sierra Andere Montag um 12:59 Uhr
Suche Programm für zweite Zwischenablage unter macOS 10.12.1 Andere 25.11.2016
iTunes unter Windows friert wirklich ständig ein Andere 29.07.2016
Installation unter El Capitan Andere 29.05.2016
OSX El Capitan als VM unter Parallels unter OSX El Capitan Andere 15.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche