Windows7 auf MBP2011e abgesichert starten?

M

MAZup!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

ich habe ein Problem, mein W7 auf Bootcamp startet nicht mehr, es kommt zu keinerlei Anzeige.

Eigentlich habe ich den ersten Lösungsansatz gefunden: https://technikblog.rachfahl.de/losungen/mac-bootcamp-bei-windows-start-schwarzer-bildschirm/

Ich kann jedoch noch nicht mal abgesichert starten. Daher habe ich die W7-DVD eingelegt, im Startmenü zur Auswahl des Betriebssystems habe ich einmal Windows und einmal die Windows-DVD gewählt. Beide Male erscheint nach der Auswahl der pure schwarze Bildschirm.

Wie kann ich abgesichert W7 noch starten?

Oder: Wie kann ich in system32 eine Datei löschen?

Danke,
Matthias
 
Habe Tuxera benutzt, das klappte gut. Danke!
 
Zurück
Oben Unten