Windows XP Update streikt unter Boot Camp

Saffire

Saffire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
952
Reaktionspunkte
456
Hallo,
ich verwende ein gekauftes Windows XP unter Boot Camp, habe Version 2.1 installiert, danach auf SP3 geupdatet. Soweit läuft alles problemlos.

Beim automatischen Update von XP sollen 12 neue Dateien geupdatet werden. Sie werden auch runtergeladen, doch der Updatevorgang unterbricht mir der Meldung´Update konnte nicht alle Updates installieren´ . Keines der Updates wurde installiert.
Windows Support hat oder will keine Idee haben.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann, damit die Updates zu installieren sind?

Vielen Dank
Georg
 
... oder einfach mal einige tage warten. hatte ich schon mal früher. das muss nicht mit apple und/oder bootcamp zusammenhängen.

trotzdem, einige worte über deine hardware wären vielleicht ganz nützlich bei solchen fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für Eure Tipps,

konnte 10 der 12 Updates damit installieren,
bei Internet Explorer 7 und Net.Framework 1.1 Service pack ihat es leider nicht geklappt.
Internet Explorer 7 wurde angeblich installiert, es erscheint nur kein erkennbares Programm?

P.S Hab einen neuen iMac 2,8 GHz
 
das ist definitiv ein fehler in windows und gehört in ein windowsforum.
 
Ja, sehe ich genauso, deswegen bin ich ja auch genau hier;)
 
Habe das gleiche Problem auf meinem iMac. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Hat "einfach mal einige Tage warten" was gebracht? (wäre ja mal typisch Windows...)
 
aber eine schnelle neuinstallation von windows sollte das problem beheben.
Haha, ja das ist ja mal echt der übliche Windoof-Lösungsvorschlag.

Das war perfekt, danke! Und es ist auch gar nicht so kompliziert, wie es zu Anfang aussieht. Dank der Textdatei, die unter dem Beitrag gepostet wurde, kann man sich die Neuinstallation sparen. Ich habe einfach wie beschrieben eine .cmd-Datei draus gemacht und nach dem Doppelklick auf diese funktionieren auch die Updates wieder problemlos! :)
 
XP-Update

Hallo,

hat schon jemand versucht XP mit dem SP 3 und Boot Camp zu installieren?
Klappt dann der Updatevorgang?

Gruß
widde
 
Zurück
Oben Unten