Windows XP prof startet nicht mehr via Boot Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bartimäus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich habe auf meinem Mac Windows via BootCamp und seitdem die Ram-Bausteine ausgetauscht wurden sagt mir der Computer immer beim starten von win: (mist kriege den Backshlage nicht hin... also / ist andersrum gemeint)
/system32/HAL.DLL Datei wurde nicht gefunden. Bitte installieren sie ein paar der angegebenen Datei neu.

Ja, also starte ich mit Mac und suche die Datei in der win Partition: Sie ist da und ich habe sie auch gegen eine von einem anderen PC ersetzt, aber: nichts da... Kann ich das denn mit der Windows DVD beheben oder sonst wie?

Danke für alle Infos im Vorraus!!!
MFG Bartimäus
 
Hallo.

Kuck mal:
http://www.google.com/search?q=HAL.DLL

Mit diesem windowstypischem Problem haben sich schon viele Threads in diversen Foren beschäftigt.

Ich muß hier leider zumachen - reiner Windowssupport würde den Rahmen dieses Macforums sprengen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten