Windows XP mit Service Pack 2 zwingend nötig?????

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Palaber1984, 29.11.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Hallo habe ein Problem, habe eben auf wikipedia.de gelesen das man für Bootcamp Wndows mit integriertem Service Pack 2 braucht, aber ich habe nur Windows XP Prfessionell ohne SP2 , das SP2 habe ich seperat auf dem Rechner liegen.

    Was soll ich denn jetzt tun??? ICh will Windows haben damit ich meine Spiele drauf noch spielen kann.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Du könntest mal die Suche benutzen....;)
     
  3. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    404
    Registriert seit:
    30.10.2006
    mit nLite einbinden, sprich ne neue CD machen. Ist keine große Sache. Musst du allerdings unter Windowas machen
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    ok hört sich gut an, werde das mal nachher zuhause Probieren. Vorallem das weglssen unnötiger Programme, kann damit echt jedes Program weglassen so Moviemaker , und so???
     
  5. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.11.2006
    ja kannst du. kannst sogar alles so einstellen das du eine "unattended installation" machen kannst, sprich cd rein und alles läuft von selbst durch (Formatierung, Installation, Key Eingabe, Netzeinstellungen ect....)
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    habe wie nLite verlangt die WinXP Prof CD auf Platte kopiert und von dort aus bei nLite eingelesen, so jetzt zeigt er Win XP Prof an und noch SP2!!!!

    Habe ich schon ein Original XP mit SP2???? Oder muss ich es nco drauf machen? Woran sehe ich das ich net SP2 CD habe ???

    Wie kriege ich die ganzen Hotfixes und updates noch dadrauf, wo finde ich die?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen