Windows XP mit Mac OS X im Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von T12515, 01.03.2005.

  1. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wenn ich unter Mac OS X im Finder auf Netzwerk gehe und warte bis meine Arbeitsgruppe meiner XP Rechner erscheint und auf meinen Rechner gehe.(Gemeinsame Dateien) und er öffnet die Verbindung aber nur einmal. Bei einem Neustart muss ich jedesmal die Verbindung neu einrichten. Wie kann ich dies umgehen.

    Dann würde ich noch gern wissen, ob es möglich ist über Mac OS X mich mit meinem Windows Server 2003 Standart an das Netzlaufwerk was ich am Server frei gegeben habe zu verbinden.

    Gruß

    Willüüü
     
  2. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Hi niemand eine Idee?

    Gruß

    Willüüü
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen