Windows XP installiert sich ohne Unterbrechung neu

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Ich versuche gerade auf meinen IMac Windows XP zu installieren. Nach der gesamten Prozedur startet das System wieder und beginnt erneut mit der Installation ... immer und immer wieder.

Was läuft schief?

Ärgerlicherweise kann ich auch nicht mehr im Mac-Modus starten und beim Versuch der Neuistallation OS X zeigt er mir die HDD nicht mehr an.
 
was macht er denn, wenn Du einfach mal die XP-CD rausnimmst?
 
...dann fordert er die CD wieder an :-(
 
Sowas hatte ich mal auf einem W2k SP4 Server :(

Gab nur eine Lösung:
Partition löschen und von vorne beginnen.

Wieso kannst du nicht ins OSX wechseln?
 
Danke ... ich habe das jetzt umgesetzt und schau an: Win XP installiert gerade.

Ich bin gespannt ob er mit danach beide Betriebssysteme anbietet. Zwischenzeitlich kam nur das "Fragezeichen"
 
Zurück
Oben Unten