Windows-XP installation läuft nicht an?

C

Chobonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir heute die Bootcamp Beta 1.4 geladen - soweit lief auch alles wunderbar, bis zu dem Punkt an dem ich mein Macbook neu starten soll.
Windows sucht zwar nach der <konfiguration des Rechners, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert weiter nichts.

Jemand eine Idee? Schon Auswirkungen des elendigen Leo releases?
-Danke
 
Welches XP SP? 1 oder 2? Und überhaupt: BootCamp ist doch in Leo integriert; wieso lädst Du Dir dann BC 1.4?
 
xp mit sp2
Und überhaupt - ich bin armer Student und schmeiss nicht mal eben über 100 Euronen für Neuerungen raus, die ich ansich nicht brauch.
 
...und schmeiss nicht mal eben über 100 Euronen für Neuerungen raus, die ich ansich nicht brauch.

Deine Frage implizierte aber, daß Du Leo verwendest:
Schon Auswirkungen des elendigen Leo releases?
Oder wie soll sich Leo sonst auf Deine Installation auswirken. BTW wäre es auch nicht schlecht, wenn Du bei solchen Anfragen stets Dein System und Deine Hardware mit anführen würdest. Meine Glaskugel ist nämlich defekt. ;)
 
Ich würde dann aber nicht von einem elendigen Leo release sprechen - ich meinte damit dass, da Leo mittlerweile erhältlich ist, Apple eine Windows-Installation mit Hilfe von Bootcamp (beta) unterbinden möchte um somit Leute, die Windows installieren möchten, dazu zu bringen sich Leo zu kaufen.


Ansonsten hab ich n ganz normales Macbook 2,16GHz C2D mit 2GB Ram.
 
...ich meinte damit dass, da Leo mittlerweile erhältlich ist, Apple eine Windows-Installation mit Hilfe von Bootcamp (beta) unterbinden möcht

BootCamp 1.4 läuft bis zum 31.12.07, wie z.B. hier zu lesen ist. Zu Deinem Problem: Handelt es sich bei der XP-CD denn um eine Original-Version, OEM oder rechnerbezogene CD?
 
Habe mein ganz normales original win xp auf sp2 "hochgepatcht".
 
Habe mein ganz normales original win xp auf sp2 "hochgepatcht".

Genau :cake: Und dabei entstehen, wie auch hier im Forum immer wieder zu lesen, die meisten Fehler. Mein Tipp: Erstelle ein neues Slipstream.
 
Zurück
Oben Unten