Windows XP installatioinsproblem mit Bootcamp

Diskutiere mit über: Windows XP installatioinsproblem mit Bootcamp im Windows auf dem Mac Forum

1. Weiyi

Weiyi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute!

Ich hab immer das gleiche Problem derzeit, wenn ich Windows XP SP2 mittels Bootcamp installieren möchte:

Partitionierung unter OSX klappt wunderbar und zickt nicht herum. Also die CD WinXPSP2 reingelegt und neu gestartet. Anschlißend C: ausgewählt und auf weiter. Irgendwann einmal sagt mir die Installation, dass ich meinen Rechner neu starten muss. Gesagt getan.

Aber nach dem Neustart tut sich nix. Bildschirm bleibt schwarz und ich höre nur den Lüfter der mit max. Umdrehungen dreht. Ich kann nix machen außer den Powerknopf 3 sekunden lang zu drücken um es "abzuwürgen".

Weiß jemand Rat?
    Hab ein Macbook Pro C2D - 2.16 GHz 2 GB Ram
    danke

2. exsoon

exsoon MacUser Mitglied

Das hatte ich auch und die Floge seit dem ich bootcamp und alles dazu wider gekickt hab spinnt mein osx

3. flame2002

flame2002 MacUser Mitglied

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem, nur dass bei mir die Installation noch etwas weitergeht. Und zwar bis zur Geräteinstallation.
    Hier kommt folgender Fehler:

"Windows konnte das Installationsprogramm für CDROM nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung."

Ich könnte nur mit "Ok" bestätigen, was allerdings nicht funktioniert, da Windows ab da meine Tastatur und Maus nicht mehr erkennt -> Ausschalten nur noch mit dem Off-Knopf möglich. Nach dem Booten wird dann die installation wieder fortgesetzt und der gleiche Fehler kommt wieder. Und wieder und wieder.

Wäre schön, wenn jemand von euch Abhilfe wüsste.

Stefan

4. marcules

marcules MacUser Mitglied

nach dem oben genannten neustart erscheint bei mir die fehlermeldung "Medien Fehler" oder so was in der art... wäre cool wenn jemand ne antwor wüsste
    hab ein mac book 1,1
    Boot-ROM-Version: MB11.0061.B03

5. exsoon

exsoon MacUser Mitglied

Also nach dem mein System begann immer mehr zu spinnen .. hab ich es neu aufgesetzt und lass nun die finger von windows :-/

6. Weiyi

Weiyi Thread Starter MacUser Mitglied

Nachtrag: hab es geschafft. mann muss das Gerät "Abwürgen" und dann "manuel" neu starten....
    danach ist es so, dass wenn man unter windows den knopf "neu starten" drückt mein Mac beim startton hängenbleibt und das bildschirm wie oben wieder schwarz wird....

noch ein problem: 3D anwendungen zb. Spiele stürzen immer ab und zwingt den rechter zu einem restart...
    kack windows!!!!!

Die Seite wird geladen...