windows xp image unter mac os 10.5 brennen

E

euphoriefetzen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo community

ich hoffe das hier ist das richtige subforum, sollte ich mich geirrt haben, bitte verschieben.

ich sitze hier vor einem mbp unter 10.5 und möchte ein image von windows xp (legal, msdnaa) bootfähig brennen. um es dann auf einem pc/laptop zu installieren.
leider sitze ich nur sehr sporadisch vor einem raubkatzenbetriebssystem und kenne mich daher nicht so richtig damit aus.
also, ist mein vorhaben überhaupt möglich und wenn ja, wie und womit. =)

solltet ihr ein paar weitere infos benötigen, nur her mit den fragen.

gruß
 
festplattendienstprogramm -> image brennen
 
mehr nicht, das wars? dann ist es eine bootfähige cd-rom?
wäre ja klasse. ich gebe später rückmeldung.
 
die iso's von msdnaa sind schon bootfähig, nur mit dem festplatten-dienstprogramm brennen und fertig.
hab ich schon 1000x gemacht.....:)
 
vielen dank für eure schnellen antworten. es hat alles wunderbar geklappt, sogar ohne crc-fehler, nicht so wie beim letzten mal. ;)

danke =)
 
Zurück
Oben Unten