Windows XP im abgesicherten Modus starten?

8

84bene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe auf meinem MacBookPro über Bootcamp Windows XP installiert. Jetzt habe ich versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Funktioniert aber leider nicht. Stell ich mich einfach nur zu blöd an oder funktioniert das auf den Intel-Macs nicht?
 
Wie hast Du das versucht? Wenn ich beim Windows Start F8 gedrückt halte, komme ich in das Auswahlmenü.

Gruß,
Johnny
 
Beim Hochfahren Wahltaste gedrückt, Windows ausgewählt und dann F8 gedrückt. Als das nicht funktioniert hat, fn+F8 gedrückt, was auch nicht funktioniert hat.

Gruß
bene
 
oder Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Boot.ini -> Haken bei "Safeboot"
 
Danke, so funktionierts. Trotzdem eigenartig, dass es über F8 nicht geht, oder?
 
gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten