Windows XP im abgesicherten Modus starten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 84bene, 25.03.2007.

  1. 84bene

    84bene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2007
    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem MacBookPro über Bootcamp Windows XP installiert. Jetzt habe ich versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Funktioniert aber leider nicht. Stell ich mich einfach nur zu blöd an oder funktioniert das auf den Intel-Macs nicht?
     
  2. Johnny Value

    Johnny Value MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Wie hast Du das versucht? Wenn ich beim Windows Start F8 gedrückt halte, komme ich in das Auswahlmenü.

    Gruß,
    Johnny
     
  3. 84bene

    84bene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2007
    Beim Hochfahren Wahltaste gedrückt, Windows ausgewählt und dann F8 gedrückt. Als das nicht funktioniert hat, fn+F8 gedrückt, was auch nicht funktioniert hat.

    Gruß
    bene
     
  4. derjonas

    derjonas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2007
    oder Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Boot.ini -> Haken bei "Safeboot"
     
  5. 84bene

    84bene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2007
    Danke, so funktionierts. Trotzdem eigenartig, dass es über F8 nicht geht, oder?
     
  6. derjonas

    derjonas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2007
    gern geschehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen