Windows XP am Intel Mac mini WLAN/Bluetooth?

I

icyderguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Servus,

mich würde interessieren ob WLAN und Bluetooth unter Windows XP am Intel Mac Mini funktionieren.

Habe leider nichts gefunden, booten ohne Maus und Tastatur sollte auch kein Problem sein unter Windows, oder?

Besten Dank
 
Geht bei mir.
 
icyderguru schrieb:
Servus,

mich würde interessieren ob WLAN und Bluetooth unter Windows XP am Intel Mac Mini funktionieren.

Habe leider nichts gefunden, booten ohne Maus und Tastatur sollte auch kein Problem sein unter Windows, oder?

Besten Dank

Warum denn dazu noch ein Thread ?
Wurde alles hier schon mal gefragt und auch beantwortet
 
starwarp schrieb:
Warum denn dazu noch ein Thread ?
Wurde alles hier schon mal gefragt und auch beantwortet

poste bitte den link zu dem thread weil ich habe ihn nicht gefunden und ich habs mehrmals mit der forumssuche probiert :)

Warum noch ein Thread? ---> Weil ich mir einen kaufen will, ich via die Forumssuche nichts gefunden habe und das für mich ein KO Kriterium ist.
 
schau mal nach dem Begriff Bootcamp
Thread hatte ich dazu gelesen letzte Woche
 
starwarp schrieb:
schau mal nach dem Begriff Bootcamp
Thread hatte ich dazu gelesen letzte Woche

ok dann is ja alles klar, ich soll einen thread unter dem namen bootcamp finden wenn ich wissen will ob wlan und bluetooth funktioniert, den du anscheinend selbst nicht mehr finden kannst - werda dafür auch noch genervt, obwohl du ihn sogar selbst vor ein paar tagen gelesen hast :D
 
so nun hab ich Dir mal die Suche abgenommen (komisch das ich was gefunden habe ob z.b. WLAN funktioniert und Du nicht)

Das andere musste Dir schon selber raussuchen
 
icyderguru schrieb:
mich würde interessieren ob WLAN und Bluetooth unter Windows XP am Intel Mac Mini funktionieren.
Hehe...
Normalerweise hätte ich mit den Augenbrauen gezuckt und gefragt, warum du nicht einfach mal bei Apple guckst.
Die haben ja eine Seite für Boot Camp:

http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

Vorsichtshalber hab ich mir das aber selbst noch mal angesehen.
Auf der Seite steht's tatsächlich nicht.
Aber da ist verlinkt:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572

Und ja, Bluetooth und Airport funktionieren natürlich
 
Zurück
Oben Unten