Windows XP Absturz

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hallo ich habe ein echt großes Problem!
Ich habe Windows XP Servicepack 1 auf meinem MacBook 2007 Model mit 10.6 darauf. Seit 2 Tagen stürzt es sofort nach dem Start ab ihr könnt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=SYgCc3WrfVw
Wie man erkennen kann folgt kurz nach dem Lade-Bild ein Bluescreen und dann startet es neu. Außerdem habe ich einige wichtige Daten darauf. Wie kann ich diese bekommen und Windows wieder zum Laufen bekommen ?
Gruß,
 
Hallo!

.. normalerweise ist doch SP2 Voraussetzung zur Installation unter Boot-Camp?

.. hast du schon mal unter XP ein Windows Update gemacht?

.. starte mal bei der Auswahl im abgesicherten Modus, wenn XP dann hochfährt entweder SP2 nachinstallieren oder einen Wiederherstellungspunkt zurückschreiben, möglich wäre auch eine Reparatur von XP..
 
Zurück
Oben Unten