windows wieder löschen

ToM04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,
ich wollte soeben mit Parallels WinXP installieren. Leider ist während der Installation ein Fehler aufgetreten. Aus diesem Grund möchte ich wieder von ganz vorne beginnen und die Daten von Win löschen.

Aber wie?


LG,

ToM
 
Einfach unter "Dokumente-Parallels" den Windows-Ordner löschen. Dann findet er keine VM und man kann eine neue anlegen.
 
Hi Leute,
ich wollte soeben mit Parallels WinXP installieren. Leider ist während der Installation ein Fehler aufgetreten. Aus diesem Grund möchte ich wieder von ganz vorne beginnen und die Daten von Win löschen.
Kann man denn Windows XP, wenn man es wieder neu raufspielt wieder aktivieren? Oder gibt es Probleme, dass mit demselben Key zweimal aktiviert wird?
 
Wenn während der Installation ein Fehler auftritt, ist es doch noch gar nicht aktiviert, wie sollte denn!?
Auch nach einer Aktivierung kann ich doch jederzeit neu aktivieren, wenn mein System gecrasht ist; sollte es im Internet nicht mehr klappen, einfach bei MS anrufen und telefonisch das ganze vornehmen. Ist sogar noch anonymer, wenn man die Rufnummernunterdrückung einschaltet.
 
Bei mir ist es anders - Installation hat schon geklappt aber durch irgendwelche spätere Updates oder so ist mein Windows sehr lahm geworden - daher erwäge ich es, nochmal zu löschen und neuzuinstallieren.
 
Kann man eigentlich die Bootcamp Partition nutzen um Linux drauf zu installieren?
Wie funktioniert das Ganze, hab momentan noch Windows XP da drauf, wollte aber gern Linux aufspielen. Wie geht man da vor?
 
Bei mir ist es anders - Installation hat schon geklappt aber durch irgendwelche spätere Updates oder so ist mein Windows sehr lahm geworden - daher erwäge ich es, nochmal zu löschen und neuzuinstallieren.
Wie gesagt, kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten