Windows Vista Public Beta

@performa: ich habe schon so viele threads ignoriert - aber hier konnte ich einfach nicht anders - sorry
 
wenn osx 95% marktanteil hätte wäre es auch ein virus....
man hat ja bei linux gesehen das die viren logarithmisch zur prozentualen verbreitung stehen...
es gab mal ne zeit da gab es auch keine viren für linux...
also erst mal nachdenken bevor man immer direkt rumprollt..
und wo ist das problem mit dem key
im itunes musicstore muss man doch sogar wegen ein paar songs fast seinen ganzen lebenslauf hinterlassen...
 
danke für den link. endlich kann man sich selbst ein bild von vista machen... :)
 
Macedes schrieb:
danke für den link, werds mal über virtual pc probieren
Ehm ja, VPC. Ich erinnere mich an einen emulierten P2? So um die 233MHz? :D Kannst Du vergessen.
 
bei mir ist der download bei 300 mb abgebrochen, keine ahnung warum. jetzt kann ich auch nicht mehr neu downloaden, soll angeblich nur mit windows funktionieren
 
also ich find ja einige features recht osx ähnlich. zufall?
 
die empfohlene pc ausstattung is ja auch nett:

1gb ram
15 gb dd
128 mb graphic

haha
 
Supi!
Hab die ganze Nacht gesaugt, habe allerdings kein .net Account!
(Wer hat denn sowas?)

Braucht man wirklich nen Key?
 
performa schrieb:
Für OS X sieht die doch genauso aus.
OK, statt 128 könnten's auch 64MB Video-RAM sein.

mit dem unterschied, dass tiger auch mit 256ram noch - ohne viel krimskrams - akzeptabel läuft. und 32mb vram.
 
non schrieb:
mit dem unterschied, dass tiger auch mit 256ram noch - ohne viel krimskrams - akzeptabel läuft.

ach was, mit 256MB RAM ist man unter tiger nurnoch am warten, und dinge wie expose und fenstergrößen-änderungen sind dann eine qual. nicht umsonst wird hier im forum meistens zu "512MB oder besser 1GB, bei intelmacs wegen rosetta noch besser 2GB" geraten.
 
Zurück
Oben Unten