Windows Vista Download

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andi92, 20.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Weiß jemand, wo ich noch einen Download von einer Beta machen kann und noch einen Key haben kann?:kopfkratz:
    Oder wird es noch eine 3te- Beta gben? Das hoffe ich nämlich, weil ich kein XP habe. *schluchtz*
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Soweit ich weiss ist die Public Beta Phase abgeschlossen. Auf einer der letzten c't CD war eine Version drauf. Schaue doch mal ob über heise noch was geht !
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Betakeys gibt's keine mehr. Offizielle Downloads auch nicht mehr.

    Pech gehabt. Oder Glück - je nachdem, wie man's sieht. ;)
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Vorabversionen sind auch nicht dazu da, sich mit einem kostenlosen System einzudecken.
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Die Version, die es von MS gab, ist eh unbrauchbar. Kannste also beruhigt sein, das Du keinen Key mehr bekommen hast.

    Wie ich gehört habe, gibts inzwischen ja schon eine etwas neuere Version, die wohl um einiges besser laufen soll. Ist aber nicht public.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen