Windows Vista billiger

Als System Builder Version bekommst du es ab ca 70€, dabei ist dann allerdings nur ein Medium für 32 oder 64 bit dabei. Der Key geht aber für beide Varianten.
Weiterer Unterschied der SB zur Normalversion: es ist keine bunte Packung und kein Telefonsupport dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
ah, sorry, Titel war falsch. Ich will windows 7.
 
bringt es mir was, wenn ich 32 und 64 bit nehme? In der normalen Kauf-Version sind ja beide drin.

Ich hab ein MacBook Pro 17" mit 2,8 GHz Intel Core 2 Duo und 4 GB 1067 MHz DDR3 und einer NVIDIA GeForce 9600M GT 512 MB. Was soll ich nehmen? Beides under nur 64 Bit?
 
wie viel RAM hast du? wenn es 4 GB oder mehr sind, nimm die 64bit-Version.
 
könnt Ihr mir mal bitte das beste Angebot für mich raussuchen?
Ich kenn mich echt überhaupt nicht mit den ganzen Abkürzungen aus? (DSP/SB, 1er Pack, Starter, ML Version, OEM, ...) hab echt keinen Schimmer davon. Ich würd bestimmt das Falsche kaufen.
 
Ja, die geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
So, ich habs jetzt bestellt :)

ich muss ja nichts wegen irgendwelchenn service packs etc. beachte, da ich ja eh immer auf das aktuellste updaten kann.
 
ich muss ja nichts wegen irgendwelchenn service packs etc. beachte, da ich ja eh immer auf das aktuellste updaten kann.

Nur bei Win XP braucht man mindestens SP2; bei Vista und Win7 muss man diesbezüglich nichts beachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123
Zurück
Oben Unten