Windows Videosoftware auf MacBook Pro

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

habe folgendes Problem: ich biete Kurse zum Thema Videobearbeitung an, und da nicht jeder einen Mac hat, muss ich dies auch auf nem PC demonstrieren können. Jetzt würde ich gerne folgendes tun: auf einem MacBook Pro mit BootCamp Windows booten, einen 20 Zoll Bildschirm an das PowerBook Pro dranhängen und mit z.B. Pinnacle Studio oder Magic Video deLuxe Videobearbeitung demonstrieren (z.B. auch mit DV-Camcorder an FireWire-Schnittstelle.

Macht das schon jemand und welche Erfahrungen habt Ihr? Rein Hardwaremäßig muss das doch wunderbar gehen oder?

Grüße, Manfred
 
Merci Graumagier,

ich denke ja auch, dass es kein Problem sein sollte. Aber gibt es denn hier keinen, der etwas in der Art tatsächlich anwendet und ein praktisches Statement dazu abgeben kann?

Manfred
 
Zurück
Oben Unten