Windows USB probleme

Diskutiere mit über: Windows USB probleme im Andere Forum

  1. knuffel

    knuffel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Also bevor ihr mich hier erschiesst wegen windows!!!!


    ich bin hier bei meine gastfamilie und die haben einen windows 98se rechner
    mit einem celeron 266 prozessor und so.
    das motherboard hat USB banana pepp carro

    problem seit dem ich den rechner neu installiert habe(war voll zugemuellt)
    will der USB scanner und meine Digital camera nicht mehr funktionieren.

    Was ich gemacht schon:

    - versuchte die usb geraete an "an zu pingen" die geraete werden nicht erkannt
    - es werden nicht mal usb dinger erkannt.


    Waere toll wenn mir jemand kann.........

    danke
    knuffel


    PS: sorry wenn mein deutsch langsam nachlaesst, und dadurch die rechtschreibung zu wuenschen laesst
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    treiber schon installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2004
  3. knuffel

    knuffel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    ja alles installiert, auch die ganze sortware, mehrere mal versucht. wird einfach nicht erkannt
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    hast du auch die usb treiber vom motherboard hersteller instaliert kann ach schon mal daran liegen das die nicht wollen ich meine es gab auch mal en usb patch wegen inkompatibilität
     
  5. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    vielleicht mal im BIOS nachschauen, ob Windows oder irgendwer die USB-Einstellungen nicht auf 'Disabled' gestellt hat. Meistens unter 'Peripherals' zu finden.

    Viele Grüße
    Michael
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Mach mal den Gerätemanager auf und guck, ob da Geräte mit einem Ausrufezeichen oder nicht erkannte Geräte sind. Falls ja, dann markiere sie mit der Maus und drücke entfernen. Damit sind die Teile deinstalliert. Nun zieh das USB Gerät ab und steck es erneut an. Nun sollte der PnP Vorgang loslaufen und einen Treiber suchen.
     
  8. knuffel

    knuffel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Also ich gehe das mal nach und nach durch, auf jeden fall wird der scanner im geraete manager garnicht erst angezeigt....

    waere schon zu frieden wenn das ding da drin waere
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche