windows unter VPC deinstallieren

Diskutiere mit über: windows unter VPC deinstallieren im Utilities und Treiber Forum

  1. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo

    ich erlaube mir es auch hier zu versuchen, vielleicht bekomme ich ja hier die Hilfe die ich brauche. Möchte Windows xp home, das ich unter Virtual PC 6 auf meinem Powerbook installiert habe (10.3.4) wieder löschen, nur ich kann es nicht finden. Wo wird Windows von VPC abgelegt, die Finder Suche war erfolglos???

    bitte um Hilfe,

    Wolfgang
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    windows wird in einer "swap-file" abgelegt. findest du normalerweise unter documents->virtual pc list - diese eine datei dort enthält das gesamte windoof und alle darin abgespeicherten dateien. deinstalliert werden muss überhaupt nichts. lösche vpc und diesen vpc-ordner unter dokumente und gut is. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows unter VPC Forum Datum
News App wie die News unter Windows 8 Utilities und Treiber 31.03.2013
Guter Rechner wie unter Windows gesucht Utilities und Treiber 17.01.2013
VNC bzw. Screensharing Bildschirmauswahl unter Windows Utilities und Treiber 30.10.2008
.Mac Mail mit Firefox unter Windows und Bookmarks Utilities und Treiber 20.07.2007
Installiertes Windows unter VPC auf anderen Mac kopieren, möglich? Utilities und Treiber 17.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche