Windows treiber iMac Intel 1. Generation

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Wenn ich mir den Gerätemanager anschaue, sehe ich, dass 4 Treiber nicht verfügbar sind. Kann man die nachinstallieren? Woher bekomme ich sie ggf?

Die Eckdaten:
Intel iMac 2.0 Dual Core, 1. Generation
Boot Camp (1. veröffentlichte Version)

Mittlerweile gibt es ja überarbeitete Boot Camp Versionen. Um die zu nutzen muss ich dann nochmal neu BC installieren? Stehen damit dann alle notwendigen Treibner zur Verfügung?

Vielen Dank für das Lesen und ggf. die Hilfe!
Mios
 
du kannst auch einfach mit der neueren bootcamp version eine aktuellere treiber-cd brennen und versuchen zu installieren...
 
oneOeight schrieb:
du kannst auch einfach mit der neueren bootcamp version eine aktuellere treiber-cd brennen und versuchen zu installieren...


Das ging ja schnell! Und, warum bin ich darauf nicht selbst gekommen???

Danke!

Mios
 
Zurück
Oben Unten