Windows Rechner als Cluster?

D

Der Kevin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, nach langem hin und her bin ich nun auf Mac umgestiegen. Allerdings vereinsamt jetzt meine Alte Windows Kiste jetzt total und da ich Technisch eigentlich total unerfahren bin wollte ich einfach mal wissen ob Folgendes geht:

Kann man *irgendwie* den Windows Rechner ans MacBook hängen um zusätzliche Rechenleistung abzuzapfen? Also Das MBP hat 2,4Ghz und 4GB RAM und der Windowsrechner hat nen AMD Oberton 2,3GhZ mit 12 Kernen verbaut. Der RAM beläuft sich auf 16 GB und daneben hängt eine Radon 6870HD aber da weiß ich die Videospeicher größe gerade nicht... Ist ja auch egal. Fakt ist: es wäre doch Schade wenn das ding Verstauben würde und da ich auch viel mit Cinema4D Arbeite bin ich auch für jeden Boost an Rechenpower dankbar. Ich weiss, es gibt sowas wie NetRenderer für c4D aber dort wird die zusammengewürfelte Rechenleistung nur zum Rendern benutzt und nicht zum eigentlichen Arbeiten.

Falls Ihr mir weiterhelfen könnt, wie Ich die Windows Kiste noch irgendwie meinem Mac näher bringen kann, wäre ich euch sehr Dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten