Windows Printing

Diskutiere mit über: Windows Printing im Mac OS X Forum

  1. 12michl12

    12michl12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Hi! Bin neu hier, bitte um verständnis ...

    ich bin zu dämlich ...

    ich habe einen drucker an einen w2003 server angeschlossen, und möchte mit os 10.3 einen windows-drucker einrichten.

    es würde funktionieren, wenn ich hier ausser den standard treibern neue installieren könnte. kann mir wer sagen, wie zur hölle das funktioniert?
    habe in unserem fall die os x treiber für einen canon s520 heruntergeladen und installiert.
    und jetzt? ich kann zwar auswählen, dass es ein anderer treiber ist, jedoch welche datei ist jetzt die richtige?
    er installiert jedesmal einen "local V printer" ...

    kann mir hier irgendwer helfen?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Der erste Schritt ist, vom Hörensagenwissen, daß Du beim "Hinzufügen" (s. Button) des Druckers die ALT-Taste gedrückt halten mußt.
    Guck Dich im folgenden Dialog dann mal um.

    No.
     
  3. 12michl12

    12michl12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Printing Forum Datum
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr
SD Card klonen Mac OS X 12.11.2016
Windows-User scheitert an Neuinstallation von MacOS X Mac OS X 30.10.2016
Zugriff auf Mac Festplatten / Dateien unter Windows / BootCamp Mac OS X 23.10.2016
Mac Book Pro Mid 2012 von Windows 10 wieder auf OSX "zurücksetzen" Mac OS X 23.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche