Windows ohne integriertes,aber separates sp2 auf intel-mini mac

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
....habe heute zum geburtstag einen intelminimac ohne installiertes xp aber schon bootcamp drauf, bekommen. Wie kann ich nun mein xp mit separatem sp2 auf den mac bekommen; (falls es hier nicht reinpasst,bitte verschieben.)

+ weil ich schon dabei bin, wie bekomme ich den schrägstrich nach links? / :rolleyes: (originaltastatur)
 
Schrägstrich = Shift - Alt - 7

Bezüglich der Installation. Du musst zwangsweise das SP2 in die CD integrieren. Ist aber Kinderkram. Einfach mal nach SP2 integrieren googlen und du wirst da sehr sehr schnell fündig.

Es gibt zwar glaube ich Mogelvarianten, dass ganze drauf zu bekommen, aber es kann Probleme mit den Treibern geben, da die denke ich nur SP2 kompatibel sind.

Ich rate dringend dazu das SP2 zu integrieren. Ist einfacher.

Hier eine kleine Anleitung ;-)

http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/
 
anderes suchstichwort ist: slipstream cd

Integrieren ist unbedingt notwendig, hier gabs schon genug Leute die das nicht glauben wollten. :D
 
uiuiui :-D

Was passiert eigentlich wenn man es ohne versucht? Krepiert dann etwas? :-D

Ne Spaß bei Seite. Mach es auf jeden Fall. Du sparst dir ne Menge Ärger.

Btw. es soll Freaks geben, die sogar Windows 2000 Pro auf den macbooks ans laufen bekommen haben sollen :)
 
Was passiert eigentlich wenn man es ohne versucht? Krepiert dann etwas? :-D
Dann hat Windows XP keinen passenden Treiber für SATA Festplatten und kann diese nicht ansprechen -> kann es also nicht installiert werden. Evtl. könnte es aber gehen, wenn man eine Treiberdiskette hat und diese per F6 beim Start einspielt. Allerdings ist mir kein Intel-Mac mit Diskettenlaufwerk bekannt und USB Floppies machen an der Stelle der Installation gerne Ärger. :cool:
 
Zurück
Oben Unten