Windows, oder doch lieber Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theBoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hey!
Ich bin zurzeit in der 11 Klasse und hab es mit meinem Laptop echt satt. Wenn ich mich so umhöre, auch diese ganzen Funktionen von Macs sehe finde ich die doch sehr praktisch. Ich spiele gar nicht am Pc, schreib Texte und mache Powerpoint(is echt ein müll programm) und überlege schon seit längerem umzusteigen.
Also erste Frage: Soll ich wechseln?
Also ich kenn mich schon mit Pcs aus, bin also kein absoluter Anfänger. Nur weiß ich nicht ob ich dann als Umsteiger mit dem Mac-Betriebssystem überhaupt zurechtkomme.
Lohnt es sich für mich überhapt?
So von den Vor- und oder Nachteilen?

Danke im Vorraus :)
 
Also erste Frage: Soll ich wechseln?

Was für eine Antwort erwartest du in einem Mac Forum? ;)

Also ich kenn mich schon mit Pcs aus, bin also kein absoluter Anfänger. Nur weiß ich nicht ob ich dann als Umsteiger mit dem Mac-Betriebssystem überhaupt zurechtkomme.

Die Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt. Jetzt nenne ich schon 2 Macs mein eigen. Morgen kommt der dritte :)

Lohnt es sich für mich überhapt?

Bestell einen und probier es 14 Tage aus.
 
Ich lieber Mac..... ;)
 
Ja, ihr als Mac user wisst ja bestimmt über die Vor und nachteile bescheid.. :D
 
Hey!
Also ich kenn mich schon mit Pcs aus, bin also kein absoluter Anfänger. Nur weiß ich nicht ob ich dann als Umsteiger mit dem Mac-Betriebssystem überhaupt zurechtkomme.
Lohnt es sich für mich überhapt?
So von den Vor- und oder Nachteilen?
Danke im Vorraus :)
Du kommst wunderbar zurecht, wenn Du ca 15 min eine Einführung liest (unterschiedliche Tasten, prinzipielle Philosophie etc) Ab dan ist alles einfacher, logischer und übersichtlicher. Ich selbst sehe keine Nachteile, abgesehen von Fehlen von Windows spezieller Software in geringem Umfang
 
Zuletzt bearbeitet: