Windows oder andere Media-Player? iTunes Import

Diskutiere mit über: Windows oder andere Media-Player? iTunes Import im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    hello again,
    muss schon wieder was fragen.
    Ich hätte gern den Windows oder irgendeinen anderen guten Media-Player installiert aber zumindest MS funktioniert nicht.
    Zweitens: Beim Importieren von CD´s mit iTunes hängt sich das Laufwerk regelmäßig auf und die CD lässt sich nicht auswerfen (Nur mit Aus-An-Schalten) Sind alles Orginal-CD´s und teilweise so alt, dass ein Kopierschutz eigentlich auszuschließen ist. Hat jemand ähnliche Probs oder einen Tipp?
    Vielen Dank
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Windows Media Player gibt es für MacOsX !
    Allerdings verwende ich den nur wenn eine Webseite dannach verlangt

    er spielt vlt gerade die cd ab ;)
    dann kann er sie auch nicht auswerfen
    genau schauen und die musik gegebenenfalls stoppen
    dann auswerfen
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Das sich das Laufwerk aufhängt sollte eigentlich nicht passieren, wie alt ist denn das Laufwerk?
    Hast du in den iTunes-Einstellungen unter "Importieren" die Fehlerkorrektur eingeschaltet?
     
  4. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    1.Allerdings verwende ich den nur wenn eine Webseite dannach verlangt


    2.er spielt vlt gerade die cd ab ;)
    dann kann er sie auch nicht auswerfen
    genau schauen und die musik gegebenenfalls stoppen
    dann auswerfen[/QUOTE]
     
  5. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    1.Genau, so was jetzt grad auch
    2. Nee, das Laufwerk fängt richtig an zu Knattern. Importieren steht (Speed 0.1 und dann ganz weg)
    "Eject"-Zeichen erscheint, aber nichts passiert
     
  6. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Ja, Fehlerkorrektur ist an. Bei neuen CD´s stoppt es manchmal auch oder der Song in der Bibliothek knister und rauscht.
    OK, bei 80% ist alles in Ordnung, ich habe aber auf eine höhere Ausbeute gehofft
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Hört sich ganz so an als wenn mit dem Laufwerk etwas nicht stimmt. Hast du vielleich die Möglichkeit mal etwas von einem externen Laufwerk (USB/Firewire) zu importieren? Falls es dabei keine Probleme gibt liegt es definitiv am internen Laufwerk.
     
  8. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Den Verdacht hatt ich auch schon, aber das ibückle ist eine Woche und ich möcht ihm nichts schlechtes nachsagen :rolleyes:

    Was externes habe ich nicht, allerdings habe ich mal mit NERO versucht die CD´s zu Kopieren, und ging auch nicht.
    Ha! Da fällt mir noch ein, dass oft noch Bonus-Material auf der CD war.
    (mit dem Quick-Time-Icon auf der Rückseite) Die meisten Filmchen laufen auf meinem OS X aber trotzdem nicht :mad: (Is so, stand auf dem Read me)

    Aktuelles Beispiel aber noch: Die neue Gwen Stefani, kein Bonus-Material, aber geht trotzdem nicht. Abspielen schon, Importieren nicht. Speed geht runter auf 0,1 und dann ist irgendwann ganz Schluß.

    Aber
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    wie kaputt sind die CDs ?
     
  10. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    naja, eigentlich gar nicht kaputt. Verkratze CDs habe ich aber auch schon importiert. Das scheint soweit kein Problem zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows oder andere Forum Datum
Windows oder MAC Mac Einsteiger und Umsteiger 03.10.2016
mobiles Leben: MBA + ipad mini oder Windows 8 Hybrid Gerät Mac Einsteiger und Umsteiger 11.12.2012
Mac oder normalen Windows Notebook Mac Einsteiger und Umsteiger 27.06.2012
Macbook oder Windows Notebook - Argumentationshilfe Mac Einsteiger und Umsteiger 29.05.2009
MacBook oder Windows-Laptop? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche