Windows-Netzwerk und Panther

M

mauro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
seit meinem update auf Panther erreiche ich nicht mehr mein Windows Netzwerk (DHCP). Habe auch schon unter dem Dienstprogramm Verzeichnisdienste unter SMB die entsprechende, ich denke richtige Einstellung vorgenommen (Name der Windows xp arbeitsgruppe). Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im vorraus, Mauro
 
hast du schon alle updates drauf? Bei Versionen <10.3.2 gabs da Probleme
 
update

unter software-aktualisierung gibt es nichts neueres als 10.3.2, das ich bereits installiert habe.

.....mauro
 
ich wünschte ich müsste auch nicht immer über smb auf den pc ... leider startet mein system nicht mehr wenn ich .1 update installiere .... gar nix geht dann mehr, neuinstallation hilft dann nurnoch

naja.. wollte mein frust kurz loswerden *g*
 
Zurück
Oben Unten