Windows-Modding a.d. ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Larsen2k4, 06.11.2005.

  1. Larsen2k4

    Larsen2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Der Moment musste kommen... ich habe so eben "Bestellen" gedrückt. :D

    In absehbarer Zeit wird nun bald ein Mac Mini (1,42 GHz, 80 GB, 1 GB RAM, Combo) hier auf meinem Schreibtisch stehen und als mein Arbeitsgerät (und Liebhaberstück :p) seinen Dienst antreten müssen. Mein PC, der mir auch bisher ein treuer Alltagsbegleiter war, existiert natürlich ebenfalls weiter - gerade für extrem anspruchsvolle Rechenaufgaben in Sachen Video-Rendering (da denke ich, werkelt mein 2,4 GHz Athlon64 doch etwas schneller ;)). Aber auch hier werde ich den Mini des öfteren mit iMovie quälen :D
    Bin jetzt schon total kribbelig :D:D:D

    Und ja: Ich weiß was ich tue - habe 2 Tage lang den Mini von nem Schulkollegen testen dürfen - Ein Heidenspaß (und tatsächlich deutlich schneller, als ich anfangs vermutete) :)

    In OS X fand ich mich sofort zurecht (was vielleicht auf mein Windows-Modding zurückzuführen ist..?) und ich war nach nur wenigen Klicks begeistert. Programme installieren, deinstallieren, Hier suchen, sofort finden, eben mal kurz im Dashboard was gucken, mit Expose die Grafikkarte quälen.... ich will gar nicht mehr aufhören - das Arbeiten geht echt deutlich effektiver :D

    Ich glaube ab heute werden die Tage seeehr lang... :( ;)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Gratulation! ;)

    Aber dafür hast du über 600 Beiträge und 1 Jahr gebraucht...? :D

    MfG, juniorclub.
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    glueckwunsch!

    und viel spass beim warten - aeh - na, du weisst schon.

    sbx
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Das eine bedingt das andere nicht :p

    oder:

    Gut Ding will Weile haben :D

    oder... ach lassen wir das :D
     
  5. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Apfel ;)
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Jaja .. dieses Gefühl kennen die meisten.
    Ich habe da als auch-Switcher die Erfahrung gemacht, daß entweder die Dose "nebenan" seit Einzug meines iMac noch öfter Zicken macht als vorher oder aber es ist mir nie so wirklich aufgefallen wie oft an der Dose etwas nicht so will wie es sollte. Offenba ist der Dosen-PC beleidigt. (Daher auch DIE Dose und DER Mac...)
    Den inneren Wechsel hast Du übrigens dann geschafft, wenn Du doch mal wieder an der Dose etwas machst und dann oben links das Icom zum Ausblenden oder Schleßen suchst.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Da kennst du aber unseren Mauki nicht....

    Das hat Lichtjahre gedauert..:D :D ;)
     
  8. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Immerwieder erstaunlich das Leute die keinen Mac haben, soviel posten ;-)

    Glückwunsch zur deiner Wahl, du wirst ihn sicher lieben.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    so lange wars nunauch wieder nicht :D
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Gratuliere Larsen, endlich hast Du mal ein richtiges Mac OS X ;)

    Viel Spaß mit Deinem Mac mini :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen