windows mobile 6 und der Bluetooth Speicherort

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Moin Moin,

ich habe mir nun das Toshiba Portégé G900 gegönnt. Geiles Teil und Windows auf dem Handy macht echt Spaß... (verkneift euch bitte blöde Kommentare :D)

Nur eines stört mich ein wenig...

Wenn ich Dateien empfange, speichert das Gerät die Daten immer auf dem Gerätespeicher. Ich will aber, dass er ankommende Daten immer auf meiner 2 GB Speicherkarte parkt.

Ich habe nur leider keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeit gefunden :(

Ist nämlich ärgerlich, wenn man nur 16 MB frei hat und 25 MB empfangen will :rolleyes:

Hat jemand eine Idee?
 
Hi,

dieses Problem hat jedes WindowsMobile Gerät.

Leider werden die empfangen Datein via Irda und / oder BT immer im Gerät abgespeichert.

Man kann das ganze mit kostenpflichtigen Zusatzprogrammen abschaffen. Ich kann Dir aber net sagen, ob es solche Programme für WM6 gibt.

Dori
 
Ok, hätte ich von Windows auch nicht anders erwartet :-D

Aber wie mir wieder eingefallen ist, hat das G900 ja eine USB Host funktion, somit kann ich die Daten halt per USB Stick auf den kleinen raufschaufeln, ohne das jedes mal gleich der Akku geladen wird.
 
Zurück
Oben Unten