Windows Mobile 6 syncen

A

Armageddon2o1o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,weiß jemand wie man Mac und WM 6 syncen kann?:confused:
 
hi,

versuchs mal z. b. mit der software von www.pocketmac.com

ich habs damals aber beim sda aufgegeben und mir ein sony ericsson zugelegt.

viel erfolg und poste mal bitte deine erfahrungen,

grüße aus hessen,

reumakai
 
Windows Mobile und Mac... das geht irgendwie :mad: überhaupt nicht gut. Versuchs doch mal mit MissingSync https://fliq.markspace.com/support. Bis Windows Mobile 5 gehts auf jeden Fall.
 
also mit missing sync geht WM 5 richtig gut, aber WM 6 geht gar nichts. Und auf der Pocket Mac seite steht " Windows Mobile 5 coming soon" also da brauche ich 6 wohl gar nicht erst versuchen...
 
Na dann... wirst du wohl noch eine Weile warten müssen. MarkSpace wird sicher schneller sein.

Das Problem ist einfach, Microsoft rückt keine Infos an Entwickler raus!
 
Zurück
Oben Unten