windows mit pentium im mac

Diskutiere mit über: windows mit pentium im mac im Mac OS X Forum

  1. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2004
    hallo... habe mir mal so überlegt ob es nicht möglich wäre einen pc prozsessor in einen mac einzubauen um windows zu installieren.

    jajaja natürlich was für ein bescheuerter einfall... wieso einen mac dermaßen verschandeln und für solch schurkenhafte zwecke vergewaltigen....aber mir kam halt dieser gedanke und ich würde mich freuen wenn die experten hier eine antwort darauf hätten....
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Das heutige Datum läßt mich dann doch an Deiner Intention, eine ernsthafte Antwort bekommen zu wollen, zweifeln.

    Kurze Antwort: Nein, das geht nicht, andere Systemarchitektur.

    Es gab einmal einen PPC 6100 mit 66 Mhz und einer sogenannten DOS-Karte, diese war mit einem 468er bestückt.
     
  3. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Ich versteh irgendwie nicht, wie man auf so eine Frage kommen kann. Wenn sowas ginge, bräuchte sich niemand einen neuen Computer kaufen, sondern könnte sich einen einen G5 in einen Ur-PC bauen, und Mac OS X installieren :rolleyes:

    Oder eine Musikcassette auf dem DVD-Player abspielen, oder eine Leuchtstoffröhre in eine Halogenlampe einschrauben, oder auf einer Nähmaschine mit einem Stahlseil nähen, oder einen Lolli im Ofen aufbacken ...
     
  4. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hast du eigentlich noch alle latten im zaun?
     
  5. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Hallooo?!?

    Was für schlechte Drogen muss man nehmen um auf derart schräge Gedanken zu kommen?

    :D
     
  6. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2004
    .... es gibt nichts erbärmlicheres als einen mann im ätherrausch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2005
  7. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Ich sag ja: Finger weg von den Drogen!!!!
     
  8. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    aber nicht vom alkohol...
     
  9. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Na na, es ist doch der 1. April :D
     
  10. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Also ganz unsinnig ist das nicht. Viele Leute nutzen ja auch Virtual PC und wenn man jetzt einen Intel prozessor z.B. auf so einer Erweiterungskarte hätte würde das alles bestimmt viel schneller laufen und es gäbe weniger Kompatibilitätsprobleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows pentium mac Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche