Windows media player lässt sich nicht löschen

L

Largo303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
wie schon oben beschrieben, ich kann den windows media player bei mir nicht löschen, habe schon google benutzt die tipps die dort angeboten wurden funktionieren bei mir nicht, hat jemand ein lösung....
 
Details wären gut.
Was kommt als Meldung?
 
der vorgang kann nicht abgeschlossen werden da das Objekt geschützt ist, kommt als Fehlermeldung.
 
Der Media Player nervt mich auch schon lange, alles eingestellt, das Quicktime der Standard- Internetplayer ist, trotzdem muss sich der dumme WMP immer melden, wenns um Internetclips geht...udn dann kackt der auch noch ab als wär er dafür programmiert worden...
 
Zwangsentleerung geht auch mit Finder -> Papierkorb sicher entleeren

Da brauch man nicht irgendwelche Tools die sich tief ins System eingraben.
 
WMP - bloß runter mit dem Schrott. Flip4Mac meinetwegen oder eben VLC.
Alles in den Papierkorb ziehen oder mit AppZapper darein.
Dann Papierkorb sicher entleeren.
Falls noch Probleme, einmal ab- und wieder anmelden, nochmal versuchen zu löschen.
Falls immer noch Probleme, als Administrator anmelden und den Rest löschen. Viel Glück.
 
Das mit dem WMP ist nen scheiss

Habe heute genauso einen Crash gehabt, nur weil ich mir den Windows Media Player auf mein System installieren wollte.

Das System ist bei der Installation hängen geblieben und nach einem Notreset sind alle meine Daten in Firefox und Thunderbird verschwunden, wobei die alte Schreibtisch konstalation auch plötzlich erschienen ist.

Hey sobald man irgendwas mit scheiss MS Software versucht...geht alles den Bach runter...

Bin so sauer im moment. Ich würde keinen einzigen Pfennig in MS investieren ! ;(
 
Zurück
Oben Unten