Windows Media Player geht nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ipod G3, 02.05.2005.

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hallo
    ich hab mir den Windows MediaPlayer runtergezogen. Will ich ihn installiern fragt Mac OS X mich nach meinem Kennwort um an "InstallerVISE" Änderungen vorzunehmen...

    Hab dann mein Kennwort eingetippt. daraufhin kam :
    "Für die zu installierende Software sind Rechte eines Administrators oder höher notwendig"
    Ich drücke "ok" und es passiert nix...
    Gibts da nen Trick???

    Liebe Grüsse
    Eva
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Bist du den Administrator an deinem Computer (Hast du die entsprechenden Benutzerrechte)? Dein Kennwort bringt dir nichts, wenn du nur 'normaler' Nutzer bist!
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Windows Media Player für Mac OS X...

    Das muss aber nicht sein oder?

    Nimm VLC und Quicktime..

    Wenn es aber unbedingt sein muss, bist du als anderer User angemeldet?
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Das wäre auch eine Möglichkeit. Weiß allerdings nicht ob das funktioniert und was es kostet:

    defekter Link entfernt

    Gruß
    Artaxx
     
  5. ipod G3

    ipod G3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    hmmm also ich habe mich seitdem ich dieses ibook habe immer mit dem Namen und Passwort angemeldet. Auch Software aktualisierungen sind kein Problem. (da muss man ja auch Passwort angeben)
    Kann ich irgenwo nachschauen , ob ich mich noch als was anderes anmelden kann ?
    Ich brauche wmp um *.asf Files zu öffnen....
    Odre gibts da noch ne andere Möglichkeit???

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen