WIndows Instalation auf MacBook - keine Eingabe möglich

Diskutiere mit über: WIndows Instalation auf MacBook - keine Eingabe möglich im Windows auf dem Mac Forum

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich bin gerade dabei auf meinem MacBook über Boot Camp Windows zu installieren. Er fragt mich jetzt ob ich installieren will u.s.w. Wenn ich installieren will dann soll ich Enter drücken. Das habe ich auch gemacht nur es passiert nichts. Auch wenn ich die anderen Befehle drücke geht es nicht. An was liegt es?

    Gruß Philipp
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hast Du vielleicht eine externe Tastatur?

    BT funzt nämlich gar nicht.
    Falls ja: Interne MB Tastatur probieren.
    Falls nein: Externe USB Tastatur probieren.
     
  3. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Ich habe beides versucht. Einmal die Interne und einmal eine externe über USB. Geht beides nicht.

    Gruß Philipp
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    *gelöscht - war Unfug*
     
  5. aerric

    aerric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    02.01.2006
    war bei mir auch:

    - ALLE USB Geräte entfernen, dann nochmal versuchen

    - wenn das nicht geht > schaun dass es auch XP mit SP2 ist ;)
     
  6. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hast Du eine original Win XP mit SP2 oder evtl.
    "nur" eine selbst erstellte mit nachträglich integriertem SP2 ?
     
  7. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Ich hatte das problem anfangs auch.
    Nach dem ich ein paar mal das MBP neugestartet hatte ist es weg und bleibt es scheinbar auch weg
     
  8. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Also ich glaube es liegt an dem SP2. Weil das nicht dabei ist. Ich habe gedacht das das vielleicht egal ist. Naja egal. Dann lassen wir das eben sein. Aber wie bekomme ich die CD jetzt raus? Weil jedes mal wenn ich den neu starte will der wieder von vorne anfangen zu installieren.

    Gruß Philipp
     
  9. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    So CD habe ich drausewn aber jetzt startet der aber immernoch nicht in mein Mac OS. Der sucht die Install CD aber er findet ja keine. Gibt es da keine möglichkeit wieder zu MAC OS zu wechseln ohne Windows zu installieren?

    Gruß Philipp
     
  10. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Ok das hat sich auch erledigt. Ich sollte einfach erst ausprobieren dann fragen ^^.

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WIndows Instalation auf Forum Datum
iMac 2011, SSD in Optibay, Windows 10 Bootcamp inst. von ext. DVD startet nicht. Windows auf dem Mac Sonntag um 00:05 Uhr
Probleme beim Installieren von MS Windows 10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 23.11.2016
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Nur Windows installiert; OS wiederherstellen? Windows auf dem Mac 11.11.2016
kein Anmeldung mehr auf VM-Windows möglich Windows auf dem Mac 07.11.2016

Diese Seite empfehlen