Windows Ghost Images auf ext. HD mittels PowerBook & Toast 8 brennen - wie?

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich hab nen sehr altes Win-Laptop, das ich vor kurzem mit meiner gut zerkratzen alten Win2000 Installations CD doch noch zum laufen gebracht habe.

Da ich nun auf Nummer SICHER gehen möchte, hab ich mir mit Ghost 2003 ein Image auf eine ext. Festplatte gezogen.

Da ich aber nur noch einen Mac mit Toast 8 besitze, möchte ich nun wissen welches die Beste Art & Weise ist, die Imagedatei "N600C.gho" auf DVD zu verewigen.

Muss ich ne ISO DVD machen und mit welchen Einstellungen?
Oder ist eine einfache DatenDVD mit Mac&PC Lese-fähigkeit ausreichend?

Ich hab da keinen blassen Schimmer...

Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Besten Gruß aus London

Max Leopold
 
Zurück
Oben Unten