Windows Bildschirmschoner in OS X?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dsawn, 19.02.2007.

  1. dsawn

    dsawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Moin,

    gibt es ein Tool, mit dem man Windows Bilschirmschoner im Dateiformat .scr für 10.4 lauffähig machen kann?
     
  2. lmare

    lmare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2006
    genau die gleiche frage habe ich! auch ! es gibt viele tools, mit denen man aus fast belibigen medien .scr dateien machen kann- aber diese wieder umwandeln- bzw nur die bilder extrhieren.. da hab ich noch keine ide e gehabt.. . eien möglichkeit wäre der bildschirmfoto.. aber screensaver sind flüchtige wesen... t
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen