Windows auf OSX

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 1Euro, 06.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    SERVUZ Leutz.

    Ich habe einen PowerMac Dual G5 zuhause stehn und wollte fragen, weil es ja heisst: das windows xp bald auf macs laufen soll, es dieses betriebsystem auch auf meinen mac laufen könnte als zweites betreibsystem oda so, oder braucht man dafür die neuen mac´s mit dem intel chip?

    MFG 1Euro
     
  2. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Nur auf der x86 Architektur, also Intel, kann Windows laufen!
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Die Frage glaub ich jetzt nicht...
    *fassungslos*

    Nein, geht nur mit Intel
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Solche Fragen wird es wohl in der nächsten Zeit noch öfter geben. Darauf müssen wir uns wohl einstellen.
     
  5. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    boah, wa smacht denn apple fürn ****** jezt!
    das mit intel war ja schon extrem aber jetzt da smit windows, wo an sich immer von Xp etc. abgeneigt hat, arbeitet man damit jetzt, ts ts. naja es geht alles wie imme rhalt ums geld^^
     
  6. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hi 1Euro.

    Windows ist nur auf den Intel Macs möglich.
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    sorry, sinnlos, die Ausgangsfrage wurde beantwortet, ich denke das sollte reichen.

    Beschwerden an mich ;)

    RvH
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen