Windows auf NTFS-partition mit VMWare mounten

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi,

ich hatte bisher ein XP unter bootcamp auf einer FAT32-partition meiner internen platte. diese partition konnte ich, statt sie direkt zu booten, auch mit VMWare mounten, so dass ich sowohl unter bootcamp, als auch unter VMWare, das selbe system vor mir hatte.

hab mir jetzt ne neue win-partition erstellt, weil die alte zu klein wurde. da hier ja öfter NTFS als bevorzugtes filesystem genannt wird, hab ich das ganze jetzt auch in einer NTFS-partition.

aber seh ich das richtig, dass ich diese jetzt nicht mehr mit VMWare mounten kann, da mein OSX ja kein NTFS lesen kann?

wie löse ich das? ich brauche das selbe windows in beiden "umgebungen".

danke,
bobs
 
das hier ist die meldung die ich bekomme, wenn ich die bootcamp-partition mit VMWare starten will.
 
so, ich hab die lösung dank flosse gefunden.

mein altes bootcamp hat in dem dort beschriebenen pfad noch ne leiche hinterlassen. man muss die datei löschen, dann legt VMWare eine neue an, und startet wieder.
 
Zurück
Oben Unten